Der interessante Unterschied zwischen einem Empath und einer Sternensaat zu sein…..

Der Geist der Wahrheit ...

von Mystical Raven 

„Der Kosmos ist in uns. Wir sind aus Sternenstaub gemacht. Der Stickstoff in unserer DNA, das Kalzium in unseren Zähnen, das Eisen in unserem Blut, der Kohlenstoff in unseren Apfelkuchen wurden in den Innenräumen kollabierender Sterne hergestellt. „Carl Sagan. 

Wir sind alle Sterne, aber einige sind StarSeeds. Manche Menschen fühlen sich nie so, als wären sie von „hier“. Sie fühlen sich anders, unbequem, nicht Teil des Ganzen. Es gibt immer diesen Wunsch, nach Hause zu gehen, aber sie wissen nicht, wo „Zuhause“ wirklich ist. Die meisten StarSeeds sind Empathen, aber nicht alle. 

Die Grundliste der “ Traits of a Empath„Das, das seit einigen Jahren im Internet zirkuliert, ist ziemlich einfach, aber Sie werden einen Crossover mit anderen Bereichen wie Lichtarbeitern, Indigos, HSPs (hochsensible Menschen oder hochsensible Personen), Psychics, Medien und sogar Aspekten sehen Stufen des Aufstiegs. 

Da all dies zur gleichen Zeit stattfindet, ist es verständlich, aber immer noch frustrierend, da nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.005 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s